Zu meiner Person

Viktoria Anna Radunz



Inhaberin
2008 absolvierte ich nach drei Lehrjahren die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin. Weitere sechs Jahre Berufserfahrung folgten, bis ich mich 2014 für die Selbständigkeit entschied. Seither arbeite ich mit viel Liebe und Hingabe zu meinem Beruf.
Bei der Arbeit mit und am Menschen sind Empathie und psychologische Grundkenntnisse nicht außer Acht zu lassen. Viele gesundheitliche Einschränkungen und Hautprobleme sind psychosomatisch bedingt. 
Da der Beruf der Kosmetikerin schnell mein Interesse an Psychologie weckte, entschied ich mich für eine einjährige Weiterbildung zur Psychologischen Beraterin, die ich 2018 erfolgreich beendete.
Nun stehe ich meinen Kunden und Kundinnen auch bei Problemen, die das Leben mit sich bringt, zur Seite. 


Es bereitet mir immer wieder Freude Menschen Gutes zu tun. 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Theresa von Avila